loading ...
spinner

Rekalino

1 / 2

Spiel, Spass und Abenteuer für die Kleinen.

2 / 2

Auch bei Regen gibt es dank Indoor Sandkasten die Möglichkeit seine Fähigkeiten als Sandburgen-Baumeister unter Beweis zu stellen.

×

Spiel und Spass im Rekalino für die kleinen Gäste!

Andy -  rufen die Kinder von weitem und laufen auf den jungen Mann der Reka zu. Er ist der Herr und Meister des Rekalino und der Garant für einen schönen Tag. Das Reka-Feriendorf hat ein wunderbares Animationsprogramm für Kinder. Es wird gemeinsam gebastelt, gebaut, erforscht, gespielt, gegrillt, ein Bauernhof besucht oder einfach mal ein Kinofilm geschaut. Natürlich begeistert das die lieben Kleinen und die Eltern haben Zeit zum entspannen.

Einige Angebote der Reka sind öffentlich und im Wochenprogramm ausgeschrieben. So gibt es die Möglichkeit Rössli zu reiten oder am Kinderkino teilzunehmen.

In Zusammenarbeit mit der REKA ist es ebenfalls für Kinder ausserhalb des Feriendorfes möglich an den Aktivitäten vom Rekalino teilzunehmen. Um die Kinder im betreuten Angebot anzumelden, nehmen Sie bitte mit dem Tourismusbüro Sörenberg Kontakt auf.

 

Standort und Kontakt

REKA-Feriendorf
Rothornstrasse 59
6174 Sörenberg
+41 (0)41 489 80 00
soerenbergreka.ch
www.reka.ch