loading ...
spinner

Entlebucher Weinmesse in Schüpfheim

25
Okt.2019
Entlebucher Weinmesse in Schüpfheim
×
Worniweine und das Hotel Kreuz präsentieren über 200 Weine im Saal, freier Eintritt, freie Degustation
Im Saal des Hotel Kreuz in Schüpfheim findet eine Entlebucher Weinmesse statt. Worniweine präsentiert über 200 Weine. Anwesend sind auch einige Produzenten.

Am 26. Oktober wird Ivan Barbic zu Gast sein. Er zählt zum erlauchten Kreis der Masters of Wein. Er lebt seine Leidenschaft für Wein seit früher Jugend und mit grosser Passion.

Gut zu wissen

Datum
Freitag, 25. Oktober 2019 16:00 - 21:30
Weitere Daten
Samstag, 26. Oktober 2019 14:00 - 20:00
Lokalität
Hotel Kreuz
Hauptstrasse
6170 Schüpfheim
Preis
Eintritt und Degustation frei
Kontakt
Roland Worni
Worni Weine
6170 Schüpfheim
041 484 26 44
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Hotel Kreuz
Hauptstrasse
6170 Schüpfheim